Liebe Freunde und Mitglieder des TC Schönegg,

Endlich ist es so weit! Ab 1. Mai dürfen wir wieder dem schönsten Sport der Welt nachgehen. Die Tennissaison wird eröffnet! Die Plätze sind in einem perfekten Zustand und warten darauf bespielt zu werden.

Leider werden wir mit einigen Einschränkungen leben müssen. Es sind dabei folgende COVID19 Verhaltensregeln auf der Anlage des TC Hall-Schönegg einzuhalten.

Das Café bleibt bis auf weiteres geschlossen. Öffnung vorauss. mit Mitte Mai.

Auszug aus der HP des ÖTV zum Meisterschaftsbetrieb:

Turnier- und Meisterschaftsbetrieb
Trotz der Öffnung der Tennisanlagen, ist im Mai ein Turnier- und Meisterschaftsbetrieb nicht möglich. Insofern sind sämtliche ÖTV- und ITN-Turniere im Mai 2020 abgesagt. Aufgrund des allgemeinen Veranstaltungsverbots bis Ende Juni 2020 werden auch die Österreichischen Staatsmeisterschaften in Oberpullendorf bis auf Weiteres verschoben. Ob und allenfalls wann ein Turnier- und Meisterschaftsbetrieb (Bundesliga, Landesliga etc) in den kommenden Monaten stattfinden wird können, wird derzeit ebenfalls noch in enger Abstimmung mit dem Ministerium evaluiert. Wir bitten diesbezüglich also noch um etwas Geduld. Oberstes Gebot ist die Sicherheit und Gesundheit aller Spielerinnen und Spieler zu gewährleisten. Dabei wollen wir – wie die Regierung – mit Bedacht vorgehen, was heißt: so viel Tennis wie möglich aber dabei auch so viele Einschränkungen wie nötig.

Ich hoffe, dass trotz allen Einschränkungen die Saison gut anläuft und wir uns bald wieder in einem normalen Spielbetrieb auf unserer Terrasse bei einem Getränk nach einem Doppel treffen und das Vereinsleben genießen können.

Wir ersuchen daher alle Mitglieder oder die es noch werden wollen Ihren Mitgliedsbeitrag bis spätestens 15. Mai 2020 auf das  Konto AT64 3636 2000 0015 7347 einzuzahlen. DANKE!

Euer Vorstand