Spieler + Spielplan



Saisonbericht 2017

Damen 45-Landesliga B - Durchgestartet !! In der Saison 2017 stellt der TC Schönnegg erstmals eine Damen 45 Mannschaft. Unsere Gegner waren: TC-Schwaz, TI-Innsbruck, TC-Brixlegg, TC-Lechaschau und TC- Kolsass. Mit jeder Begegnung die wir gewinnen konnten, wurde unser Wille größer den Aufstieg in die Landesliga A zu verwirklichen. Die letzte Begegnung gegen den TC-Kolsass war unser entscheidendes Spiel, da wir Punktegleichstand hatten (10 Punkte - 4 Siege). Voller Motivation und mit einer Portion Siegeswillen spielten wir den Sieg mit 5:2 überlegen nach Hause und somit stand fest: Die Damen 45 des TC Schönegg sind Gruppensieger und steigen in die Landesliga A auf! Mein Dank gilt allen meinen Mannschaftskolleginnen für ihren Einsatz und ihre Verlässlichkeit. Weiters möchte ich mich bei den Spielerinnen bedanken die uns und unsere Gäste mit leckeren Kuchen verwöhnt haben. Auch möchte ich mich bei Silvia Kapferer für die Unterstützung bezüglich der Organisation des Trainings bei Zoran bedanken. Karin Federspiel, Mannschaftsführerin



Teil der Mannschaft (Gesamtfoto folgt)

Mannschaft nicht vollständig 




Druckbare Version