Spieler + Spielplan



Mannschaft 2018

Tomic, David
Rühr, Mario
Agreiter, Zeno
Djukanovic, Zoran
Vetter, Daniel
Braun, Maximilian
Unterkircher, Mario
Stebegg, Jürgen
Schütz, Christian
Hofer, Manfred
Steidl, Johannes
Müller, Ralph
Mölk, Armin
Ober, Alexander
Stefanovic, Goran
Jazbec, Thomas
Zimmermann, Daniel
Alexander, Bernhard
Pöhl, Friedrich
Kirchebner, Günter
Niederhauser, Christian
Rühr, Hanspeter
Neuner, Wolfgang



Gruppenzusammenstellung 2018

SPG Imst/Pitztal 2
SV Silz
TC Hall-Schönegg
SV Raika Längenfeld
TC Fließ
ITC Innsbrucker Tennisclub



Tagebuch

13. Mai: gegen TC Fließ - David Tomic konnte sich souverän mit 7:6 6:4 durchsetzen. Eine starke Leistung. Mario Rühr konnte nicht sein bestes Spiel abrufen, gewann dennoch mit 7:5 6:7 6:4. Seine körperliche Fitness kam ihm bei dieser 4 Stunden Partie voll zugute. Zeno Agreiter verlor in einer hart umkämpften Partie mit 6:2 1:6 3:6. Mario Unterkircher gewann seine Partie souverän mit 6:3 und 6:4. Manfred Hofer rang seinen Gegner mit 6:1 und 7:5 nieder. Vielen Dank an dieser Stelle, dass du der 1er Mannschaft immer zur Verfügung stehst. Daniel Zimmermann gewann seine Partie souverän mit 6:1 und 6:4. Ein gelungener Start für unseren Jüngsten. Vielen Dank auch an Vetter Dansn, der uns im Doppel unterstützte. Insgesamt gewannen wir die Partie mit 7:2.

27. Mai: TC Schönegg 1 vs. Spielgem. Imst/Pitztal 2 - David Tomic ring seinen Gegner mit 6:1 6:0 nieder. Mario Rühr konnte in 3 hart umkämpften Sätzen die Partie für sich entscheiden 6:4 2:6 6:1. Zeno Agreiter gewann seine Partie souverän mit 6:2 6:4. Mario Unterkircher konnte seine Partie mit 6:1 6:2 für sich entscheiden. Daniel Zimmermann gewann seine Partie klar mit 6:2 6:0. Günter Kirchebner gewann seine Partie überraschend mit 6:1 6:3. Ein gelungener Einstand in der Herren 1 Mannschaft. Insgesamt konnten wir mit 8:1 einen überragenden Abschluss erzielen.

3. Juni: TC Längenfeld 1 vs. TC Schönegg - David Tomic war in hervorragender Form und besiegte seinen Gegner mit 6:0 6:0. Sehr starke Leistung. Mario Rühr gewann dieses mal seine Partie souverän mit 6:3 6:3. Zeno Agreiter konnte die Partie mit 6:1 6:2 für sich entscheiden. Daniel Vetter gewann seine Partie mit 6:4 6:4. Mario Unterkircher gewann seine Partie souverän mit 6:0 6:3. Daniel Zimmermann hat seinen Gegner keine Chance gelassen und gewann seine Partie mit 6:0 6:1. Insgesamt gewannen wir gegen Längenfeld mit 8:1 und sichern uns somit einen Platz im oberen Play Off.



Herren1 Mannschaft mit Sponsor Harry 




Druckbare Version