Spieler + Spielplan



Tagebuch

14. Mai: Am Sonntag trafen unsere Herren 1 auf den starken Aufsteiger aus Silz. Ziel dieser Begegnung war 1 Punkt zu holen aber wie sich herausstellte konnten unsere Herren die Silzer nicht nur ärgern sondern auch richtig fordern. Unsere eins, Mario Rühr spielte gegen den Ex-Bundesligaspieler Larcher groß auf und gewann den ersten Satz souverän, musste sich aber nach einer Verletzung leider in drei Sätzen geschlagen geben. Zeno lieferte wie immer eine dramatische Schlacht und gewann ganz knapp in zwei Sätzen. Zeno rang seinen Gegner die erste Niederlage seit 2011 ab!!! Zoran kämpfte bis zum Schluss und musste sich schlussendlich in zwei geschlagen geben. Leider waren das nicht seine Bedingungen und der Gegner war wirklich Stark! Davide unser Jungstar spielte auch eine sehr knappe Partie die er in zwei Sätzen für sich entscheiden konnte! Für seine mentale Stärke sprach im zweiten, wo er im Tie-Break einen 1:5 Rückstand in ein 7:5 drehte! Unser Mario Unterkircher alias "Franti" hatte es auch mit einem sehr starken Gegner zu tun. Franti kam im Laufe der Partie immer besser in Fahrt, leider etwas zu spät und musste sich knapp beugen. Dani Zimmermann der letztes Jahr schon Herren 1 Luft geschnuppert hat, kam auf 6 zum Einsatz. Im ersten Satz war er mit dem aggressiven Spiel seines Gegners noch überfordert, konnte sich aber dann einstellen und "panierte" seinen Gegner dann ganz klar weg! Erster Sieg in der 1er!!! GRATULIERE!!! Stand nach den Einzeln 3:3, da geht vielleicht noch was! ;-) Dass die Silzer unbedingt diesen Sieg wollten, sah man bei der Doppelaufstellung. Sie brachten mit Hartmann einen zweiten Ex-Bundesligaspieler in die Doppel. Unsere Herren kämpften mit aller Kraft, mussten sich jedoch einmal klar und einmal knapp geschlagen geben. Zoran und Davide gelang noch ein knapper Erfolg und verkürzten auf den Endstand von 4:5. Erhobenen Hauptes gingen unsere Herren vom Platz! Einen Dank an dieser Stelle möchten wir nochmal an unseren neuen Sponsor Harry Unterkircher aussprechen! Danke auch an alle Zuschauer, Fans und besseren Hälften, die uns so toll unterstützten! Dansn



Herren1 Mannschaft mit Sponsor Harry 




Druckbare Version