Spieler + Spielplan



Mannschaft 2018

Stefanovic, Goran
Nössing, Christian
Rühr, Hanspeter
Pichler, Herbert
Gassler, Herbert
Rühr, Franz
Egg, Dietmar
Kapitanoff, Alex
Danko, Thomas
Lintner, Alois
Mersch, Herbert
Bliem, Siegfried
Colleselli, Johannes
Moser, Heinz
Meister, Bernhard
Weber, Urs



Gruppenzusammenstellung 2018

TC Hall-Schönegg
TC Hungerburg
TC Zirl 2
TC Raika Pitztal
TC Telfs
TI Turnerschaft Innsbruck 2



Tagebuch

11. Mai: gegen TC Zirl 2 in Zirl - Goran besiegt die Nummer 1 des TC Zirl suverän mit 6:0 und 6:0 "Papa ist wieder da!" Auch Nössing Christian konnte seinen Gegner, nach 5 minütiger Startschwierigkeit, klar mit 6:2 und 6:3 bezwingen. Gassler Herbert machte es unserem Goran gleich und schreibt die Haller Postleitzahl; 6060. Tom war gnädig zu seinem Gegner; 6:1 / 6:1. Selbst Hannes konnte in einem Marathonspiel - knappe 3 Stunden - mit 6:7 / 7:6 und 10:5 gewinnen. Mit weiteren 2 Siegen in den Doppel hieß es also am Schluss: "7 zu 0 für den TC Schönegg" - BRAVO!

25. Mai: gegen TI Innsbruck 2 - Hiobsbotschaft noch vor Spielbeginn; Danko Tom, als Fixstarter vorgesehen, konnte aufgrund eines unmittelbar vor Spielbeginn aufgetretenen Hexenschusses nicht eingesetzt werden. Trotzdem stand es nach Siegen von Goran, Christian, Herbert und Hannes 4:1 für uns. Leider musste sich Bernhard, der für Tom nachgerückt war, mit toller Leistung im Championstiebreak (9:11) geschlagen geben. Nach den gewonnen Doppel, (Christian & Herbert) (Hanspeter & Hannes) konnten wir einen 6:1 Erfolg feiern.

1. Juni: gegen TC Telfs 1 - Wir traten wieder mit der Stamm-Mannschaft an: Goran, Christian, Herbert G., Tom, Hannes und Bernhard im Doppel. Bemerkenswert: * Unglaublich lange, hochklassige Ballwechsel von Goran mit seinem Gegner - gefühlte 50 mal und mehr! (Goran unterlag im CHTB) * Christian gewann noch jedes TMM-Singlespiel (9) seit er für den TC Schönegg spielt. * Herbert G. bestritt heute sein 8. (in Worten: achtes) Meisterschaftsspiel innerhalb einer Woche - danke für deinen Einsatz! * Nach unzähligen knapp verlorengegangenen Matches konnte Bernhard heute im Doppel mit Tom endlich wieder einen Sieg feiern. * Unerwartet klarer Sieg gegen Telfs: 6:1 - wir sind auf einem sehr guten Weg!

8. Juni: TC Hall-Schönegg 1 vs. TC Pitztal 1 - Goran auf 1 gewinnt seine Partie im CHTB. Auch Christian geht ins CHTB und musste der Fitness seines Gegner Tribut zollen. Herbert G. gewinnt, so wie bereits in der 1. und 2. Runde. Tom und Hannes verloren ihre Partien. So steht es nach den Singles 2:3 für unsere Gäste. Das 2er Doppel mit Herbert G. und HP Rühr wurde gewonnen. Damit schreiben wir trotz einer 3:4 Niederlage einen weiteren Punkt zu unserem Punkteguthaben und haben nächste Woche gegen den TC Hungerburg noch alle Chancen für den Aufstieg in die Landesliga.

15. Juni: TC Hungerburg 1 vs. TC Hall-Schönegg 1 - Es ist besigelt! Durch den 6:1 Sieg gegen den TC Hungerburg haben wir den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Es bleibt mir nur mich bei der Mannschaft zu bedanken. Bei allen Meisterschaftsspielen war jeweils die komplette Stamm-Mannschaft im Einsatz. Danke Goran, Herbert G., Christian, Tom und Bernhard! Ein herzliches Danke auch an Rühr HP, der uns immer als Doppel-Joker und Punktesammler zur Seite stand. Special Thanks to Herbie M., der heute spontan als Mannschaftsführer eingesprungen ist und sich noch durch einen Doppeleinsatz in die Spielerliste eintragen konnte.

Es war mir eine echte Freude! - euer Mannschaftsführer Hannes



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Druckbare Version