Spieler + Spielplan



TIROLER MEISTER 2018

 



Mannschaft 2018

Hofherr, Simon
Rittmannsberger, Johannes
Meinert, Sebastian
Grießenböck, Jonas
Djukanovic, Alessandro
Wohlbank, Emanuel



Gruppenzusammenstellung 2018

TC Raiffeisen Stans
TC Hall-Schönegg
TC Brixlegg
TC Wattens
TC Terfens-Vomperbach



Tagebuch

Zwischenbericht: Erfolgreich starteten die Schönegger Jungs in die Saison. Nach drei Begegnungen noch immer ungeschlagen gaben Simon Hofherr, Johannes Rittmannsberger und Sebastian Meinert bisher noch keinen Satz ab. Als Motivationsschub gab ihnen Trainer Zoran folgendes mit: 50 Liegestütze pro verlorenem Game ;-) - Weiter so, Jungs!Claudia H., Mannschaftsführerin

Auch die U12 wird Tiroler MeisterAls Sieger der Gruppenphase stand am Samstag das Landesfinale für Simon, Johannes und Sebastian an. Bisher hatten sie kein Match verloren und waren im Landesfinale daher gesetzt. Somit hatten die Jungs in der ersten Runde ein Freilos. In der 2. Runde hieß der Gegner Kitzbühel. Alle Einzel und auch das Doppel konnten unsere Jungs gewinnen. In der Finalrunde traten sie schließlich gegen den ITC an. Simon ging nach seinem Einzel als Sieger hervor, Johannes und Sebastian verloren leider ihre Matches nach dramatischen Kämpfen. Nach 1:2 Rückstand musste nun das Doppel unbedingt gewonnen werden! Da es schon dämmerte, wurde diese Partie auf Sonntag verlegt. Simon und Johannes wussten, dass sie im Doppel nur 5 Games abgeben dürfen, aber sie meisterten die Aufgabe mit Bravour. Mit dem Ergebnis 6:3 6:1 kürten sie sich zum Tiroler Meister. Bravo! Claudia H., Mannschaftsführerin




Druckbare Version