Datum: 11.04.2020

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

wir freuen uns euch mitzuteilen dass die Tennisplätze mit Genehmigung durch die Gemeinde Hall in Tirol derzeit intensiv hergerichtet werden. In Zeit wie diesen ist dies nicht sehr einfach und es werden unter Berücksichtigung aller Auflagen durch das Maßnahmengesetz zur Coronakrise die Plätze Instand gesetzt. Hierbei ist inbesondere der 1m - Abstand einzuhalten. In mehreren Einsätzen wurden bzw. werden die Plätze für die Sommersaison für euch bespielbar gemacht. Wir bedanken uns daher bis jetzt bei allen fleißigen Helfern für die tolle Arbeit und hoffen, dass wir bald die Freigabe verkünden können.

Besuchen Sie unsere Fotogalerie mit den Bildern der arbeiten.

Euer Vorstand