26.02.2021Hartplätze des TC Schönegg am öffentlichen Sportplatz geöffnet

Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit die "öffentlichen" Plätze in Schönegg zu nutzen. Dies dadurch begründet, dass der TC Hall-Schönegg gem. Pachtvertrag aus dem Jahre 1987 diese Plätze gepachtet hat und daher im Bedarfsfall darüber verfügen kann. Daher sind bis auf weiters diese Plätze den Mitgliedern des TC Hall-Schönegg vorbehalten bzw. haben den Vorrang zur Ausübung des Tennissportes. Sind diese Plätze nicht durch die Mitglieder des TC Hall Schönegg reserviert, dürfen auch Nicht-Mitglieder, unter der Bedingung einer sofortigen Freimachung bei Reservierung durch Mitglieder des TC Hall-Schönegg, unentgeltlich diese zu benützen.

Wie kann ich Spielen ?
  1.  in unserem Buchungssystem wie gewohnt buchen (es werden 2 Plätze dafür freigegeben)
  2.  spielen - der Sportplatz ist geöffnet

Regeln: