Ab der Saison 2024 hat der TC Hall/Schönegg neben der WhatsApp-Gruppe auch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet um öffentlich über Neuigkeiten und/oder wesentliche Informationen zum Verein zu informieren. Wir freuen uns wenn so viele Mitglieder sowie interessierte Personen dieses Informationsangebot nutzen und ersuchen euch über den u.a. Link oder über QR-Code den Kanal zu abonnieren. Der Beitritt erfolgt über das Handy und muss über dieses aktiviert werden. Die Installation von WhatsApp ist natürlich Voraussetzung. Sollte Ihr Fragen zur Einrichtung auf eurem Handy haben hilft euch der Vorstand jederzeit weiter.

Dies ist eine wesentliche Erneuerung und ist aus gegeben Anlass auch nur als Informationsplattform anzusehen. Es können keine Nachrichten und anderes über diesen Kanal durch Dritte gepostet werden. Nur befugte Personen (Vorstand) werden über diesen Kanal Informationen bereitstellen. Dies unterscheidet sich im Wesentlichen zur TC Hall/Schönegg Whatsapp-Gruppe, welche nur für Mitglieder bestimmt ist.

Link: https://whatsapp.com/channel/0029Va8PHI31CYoX5rWIOe26