Ballmaschine - Slingerbag des TC Hall/Schönegg

Wir besitzen seit der Saison 2021 eine neue Tennisballmaschine - Slinger Bag, welche durch unsere Mitglieder angemietet werden können.

Eine Reservierung ist über das Platzreservierungsystem möglich.

Die Situierung der Ballmaschine kann im Cafe oder vom Vorstand erfragt werden.

Kosten pro angemieteter Stunde belaufen sich auf EUR 7,- und sind vor Benutzung im Tenniscafe zu bezahlen oder in den vorgesehenen Postkasten mittels beschrifteten Kuvert einzuwerfen. Eine Überweisung auf das Konto: IBAN: AT64 3636 2000 0015 7347 ist auch möglich.

Unsere Mitglieder können die Ballmaschine MO-FR bis 17:00 Uhr und das gesamte Wochenende reservieren. Unsere Mitglieder können die Ballmaschine im Reservierungssystem (Ballmaschine Slingerbag) buchen. Nach 17:00 Uhr von Mo-Fr ist ein Training mit der Ballmaschine nicht erlaubt. Ausnahmen sind Mannschaftstrainings oder Trainings mit dem Trainer. Die Reservierung ist auf eine Stunde begrenzt.

Jedes Mitglied, welcher die Ballmaschine benutzt und in Betrieb nimmt stimmt automatisch den Nutzungsbedingungen, welche auch in ausgedruckter Form der Slingerbag beiliegen, zu und ist verpflichtet diese einzuhalten.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Kinder unter 12 Jahren nur unter Aufsicht eines Erwachsenen die Ballmaschine benützen dürfen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Training.

Eurer Vorstand

Anleitungsvideo Deutsch

Anleitungsvideo Englisch mit Untertitel (offiziell)