Vereins-Collection 2021 des TC Hall/Schönegg

Seit der heurigen Saison 2021 haben wir eine neue Vereins-Collection der Marke Björn Borg inklusive Aufdruck des TC Hall/Schönegg Logos. Diese sind in allen gängigen Größen erhältlich. Dabei werden diese allen unseren Mitgliedern zu einem vergünstigten Preis (bis zu 37% Ermäßigung auf den Normalpreis) angeboten.

(*) Von Seiten des TC Hall-Schönegg wird eine Förderung in der Höhe von 10,- für Mitglieder beim Kinder-Pullover gewährt bzw.  in Abzug gebracht. Für Mitglieder daher nur mehr 25,-

Sie können gleich hier bestellen:

Ihre Bestellung wird nach absenden an den Vorstand weitergeleitet, welcher sich dann mit Ihnen in Kontakt setzt und Einzelheiten zu Ihrer Bestellung abklären wird. Sollte die Größe nicht passen bzw. wurde eine falsche Größe bestellt ist dies kein Problem und wir tauschen Ihnen dieses natürlich um. Die abgesendete Bestellung im u.a. Formular stellt daher keine verbindliche Bestellung dar und ist erst nach mündlicher Abklärung mit dem Vorstand bindend.

Bitte geben Sie uns hier die gewünschte Stückzahl (Max. 3 Stk.) je Kleidungstück sowie die Größe (S, M, L, XL, XXL) je Kleidungsstück bekannt.
Bitte gegen Sie hier Ihren Vor- und Nachnamen an.
Bitte geben sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie uns für etwaige Rückfragen Ihre Telefonnr. bekannt.
Hier können Sie uns noch weiterführende Informationen zu Ihrer Bestellung mitgeben. Wie z. Bsp. Gewünschte Übergabe, Kontaktzeiten etc.