Trainer

Sie interessieren sich für ein individuell gestaltetes Einzel- oder Gruppentraining, dann sind Sie bei uns ganz richtig.

Unser Trainer Zoran Djukanovic steht Ihnen diesbezüglich gerne zur Verfügung und begeistert schon seit 2011 bei uns im TC Hall/Schönegg Alt und Jung für den Tennissport.

Er ist Tennislehrer mit ÖTV & ITF Lizenz und ist Jahrgangscoach der U13 des Tiroler Tennisverbandes. Zudem ist er zertifizierter bzw. lizenzierter B-Level Coach bei der Global Professional Tennis Coach Association (GPTCA/PTCA).

Sein Motto lautet: "Mein wichtigstes Ziel ist es, Ihnen und Ihren Kindern den Spass an diesem schönen Sport zu vermitteln. Dass dabei gutes Tennis gelehrt wird, ist für mich eine Selbstverständlichkeit."

Preise 2021:

Kinder/Jugend- Gruppentraining:

2er Gruppe 10 Trainerstunden pro Person € 155,-

3er Gruppe 10 Trainerstunden pro Person € 105,-

4er Gruppe 10 Trainerstunden pro Person € 80,-

Erwachsenentraining:

Einzelstunde: € 30,-- / 10er- Block: € 280,--

Gruppentraining: 10 Stunden-Kurse in der 2er, 3er oder 4er Gruppe ab € 80,-- pro Person

Kontaktdaten:

Tel.:+43664 913 04 92

Wenn Sie Informationen zu unseren geförderten Anfängerkursen benötigen dann hilft Ihnen unser Trainer oder auch der Vorstand des TC Hall/Schönegg gerne weiter.

Information: Platzgebühr von 5 EUR für den Trainingsplatz (Platz 5) ist dabei gesondert an den Verein zu entrichten. Dies entfällt bei einer Mitgliedschaft im TC Hall/Schönegg.