Sie wollen als Gast bei uns spielen?

Der TC Hall/Schönegg freut sich gerne über Ihren Besuch bzw. wenn Sie den Tennissport bei uns ausüben möchten.

Unsere Mitglieder können mit Gästen MO-FR bis 17:00 Uhr und das gesamte Wochenende spielen. Dafür können unsere Mitglieder die Reservierungen durchführen. Nach 17:00 Uhr sind Gäste nur zugelassen wenn 1 Stunde vor Spielbeginn noch weitere Plätze frei sind. Eine Reservierung zu diesen Zeiten ist nur zeitnahe (eine Stunde vorher) über das Cafe oder über den Vorstand möglich.

Der TC Hall/Schönegg ist verpflichtet den Spielbetrieb zu dokumentieren. Daher, wenn Sie als Gast bei uns spielen möchten, können Sie die Mitglieder des Vorstandes kontaktieren, welcher Ihnen einen Platz reserviert. Dabei sind die Namen der jeweiligen Gastspieler/-innen bitte bekanntzugeben. Es ist natürlich weiterführend die Platzordnung einzuhalten. Eine Reservierung ist auch über das Tenniscafe möglich.

Die Platzgebühr ist vor Spielbeginn im Tenniscafe zu bezahlen oder in den vorgesehenen Postkasten mittels beschrifteten Kuvert einzuwerfen. Eine Überweisung auf das Konto: IBAN: AT64 3636 2000 0015 7347 ist auch möglich.

Sollten Sie noch Fragen haben hilft Ihnen der Vorstand gerne weiter.