Vereinsbeiträge 2024

Einzelmitglied mit Spielzeitbeschränkung

€ 170,-

Zweitmitglied ohne Spielzeitbeschränkung

Erfordert die Bekanntgabe der Erstmitgliedschaft (Vollmitgliedschaft) durch Übermittlung einer Kopie der Zahlungsbestätigung zum Erstmitgliedsverein

€ 170,-

Lehrlinge, Studenten und Bundesheerdiener o. Sozialdienst ohne Spielzeitbeschränkung

Erfordert die Bekanntgabe der Lehrstelle bzw. Studienausweiskopie, Ausweiskopie Bundesheer oder Sozialdienst

€ 125,-

Lehrlinge, Studenten und Bundesheerdiener o. Sozialdienst mit Spielzeitbeschränkung

€ 85,-

Kinder, Schüler und Jugendliche mit Spielzeitbeschränkung

bis zum 18. Lebensjahr (Stichtag 1. Mai des laufenden Jahres)

€ 50,-

Familienkarte

Beinhaltet zwei Erwachsene und Kind(er)

bis zur Volljährigkeit (Stichtag 1. Mai des laufenden Jahres)

Kinder und Jugendliche mit Spielzeitbeschränkung,
Nur für Familien mit mindestens einem Kind

€ 420,-

Halbjahresmitgliedschaft ohne Spielzeitbeschränkung

Möglich bzw. Benutzung erst ab 01.08 des jeweiligen Jahres möglich

Reduziert sich aliquot jedes weitere Monat um € 10,-

€ 95,-

Firmenabo ohne Spielzeitbeschränkung

2er Mitgliedschaft - 4 gemeldete Spieler

€ 550,-

4er Mitgliedschaft - 8 gemeldete Spieler

€ 830,-

Training bei Zoran Djukanovic (Vereinstrainer)

Traininggebühr (Von Seiten des Vereines wird  für den Trainerplatz (Platz 5) keine Platzgebühr eingehoben. Dies gilt nur für den Trainingsplatz in Kombination mit einem Training mit dem Vereinstrainer, welcher hierfür die Gebühr festsetzt und einhebt. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nur bei Bespielung oder Training auf den Plätze 1-4 zwingend erforderlich. Der Mitgliedbeitrag hierfür ist an den Verein zu entrichten. Bei Nichteinhaltung wird die Platzgebühr aliquot vor Ort in bar eingehoben und ein Platzverweis auf unbegrenzte Dauer ausgesprochen)

------

Platzgebühren

Platzgebühr für Einzelstunde - Gesamter Platz

10er Block für halben Platz mit Spielzeitbeschränkung (11. Stunde gratis)

Platzgebühr für Einzelstunde am Trainingsplatz (Platz 5) außerhalb der Trainingszeiten des Vereinstrainers (Reservierte und freie Platzbelegungen sind im Reservierungssystem ersichtlich)

€ 16,-

€ 80,-

€ 10,-

unterstützende Mitgliedschaft

€ 40,-

Garderoben-Kästchenmiete

mit dem Mitgliedsbeitrag zu entrichten bitte Kästchennummer angeben

€ 15,-

Überweisung des Mitgliedsbeitrages auf folgendes Konto oder mittels u.a. QR-Code in Ihrem Onlinebanking

TC Hall/Schönegg

IBAN: AT64 3636 2000 0015 7347